4. HR-Konferenz der Life Sciences

18. Februar 2016

Personalthemen und Strategien in der forschenden Life Sciences und Gesundheitsindustrie

Was macht den Standort Deutschland aus und wo liegen die Herausforderungen im HR Management in der Life-Sciences und Gesundheitsindustrie?

Die Frankfurt School veranstaltet auf ihrem Campus am 18. Februar 2016 in Kooperation mit dem BPI- Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V., BIO Deutschland e.V., BVMed und dem VDGH zum 4. Mal die größte HR-Veranstaltung in Deutschland mit dem Fokus auf die Branchen Pharma, Biotechnologie, Medizintechnik und Diagnostik.

Wie schon bei der letzten Konferenz besteht die Möglichkeit der kostenfreien Teilnahme an einer Vorabendveranstaltung "Meet & Greet", ausgerichtet vom Gastgeber Simmons&Simmons. In den attraktiven Räumlichkeiten im Frankfurter Messeturm bietet sich dort abends am 17.2.2016 vor der Fachkonferenz die Möglichkeit zum geselligen Networking und zum Erfahrungsaustausch.