BIO Deutschland-Mitgliederversammlung am 18. September 2017 in Berlin

Foto: BIO Deutschland-Mitgliederversammlung 2014 in Berlin © BIO Deutschland

Die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl der BIO Deutschland findet in diesem Jahr eine Woche vor der Bundestagswahl in Berlin statt. Montag, den 18. September, treffen sich die Mitglieder des BIO Deutschland e. V. im Verbändehaus Am Weidendamm in Berlin zur jährlichen Mitgliederversammlung. Außer den Rechenschaftsberichten von Vorstand und Geschäftsführung und der Vorstandswahl stehen auch in diesem Jahr wieder die politischen Themen der Arbeitsgruppen im Vordergrund. Diese Gelegenheit können Sie nutzen und u. a. mit den Leitrinnen und Leitern der Arbeitsgruppen die Versprechen aus den Wahlprogrammen der verschiedenen Parteien zu diskutieren. Wieviel Biotech steckt in diesen Programmen? Welche weiteren Verbesserungen sind für einen wachsenden Biotech-Standort Deutschland notwendig? Wie muss eine Biotechnologie-Agenda der Bundesregierung konkret aussehen? Diskutieren Sie mit und seien Sie dabei am 18. September in der BIO Deutschland Geschäftsstelle.