Mitgliederversammlung und Vorstandwahl am 10. Oktober

Der Vorstand der BIO Deutschland lädt alle Verbandsmitglieder herzlich zur 8. ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, dem 10. Oktober 2011, von 13:30 bis ca. 18:00 Uhr nach Hannover ein. Die Versammlung findet im Vorfeld der Biotechnica statt (Hannover Messe, Saal „Bonn“ im Erdgeschoss des Convention Center).

Der Vorstand, die Leiter der Arbeitsgruppen, der Sprecher des Arbeitskreises der BioRegionen sowie die Geschäftsführerin der BIO Deutschland werden über die wesentlichen Aktivitäten der vergangenen zwölf Monate sowie aktuelle Pläne berichten.

In diesem Jahr findet ebenfalls im Rahmen der Mitgliederversammlung die Wahl des Vorstandes für die nächsten zwei Jahre statt.

Über eine persönliche Teilnahme an der Mitgliederversammlung würden wir uns sehr freuen. Es ist auch möglich, einen Vertreter zu bevollmächtigen, das eigene Stimmrecht wahrzunehmen.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung lädt der Verband ab 18:00 Uhr zu einem Empfang im Restaurant „Cosmopolitan“ des Convention-Centers auf dem Messegelände Hannover ein, auf dem es bei einem Imbiss Gelegenheit zum Austausch mit anderen Mitgliedern geben wird.

Am Tag nach der Mitgliederversammlung beginnt auf dem Messegelände die Biotechnica (11. bis 13. Oktober 2011). Ein kostenloses Tagesticket zum Besuch dieser Fachmesse am 11. Oktober 2011 stellen wir BIO Deutschland-Mitgliedern gern elektronisch zur Verfügung.

Die Eröffnungsfeier der Biotechnica und die Verleihung des Biotechnica-Awards finden in diesem Jahr zusammen mit dem Ausstellerabend im Rahmen der Biotechnica-Night am Abend des ersten Messetages (11. Oktober) statt. Zugang zu dieser Veranstaltung erhalten Sie mit dem Tagesticket, das Sie bei uns anfordern können.

Die Unterlagen zur Mitgliederversammlung sollten BIO Deutschland-Mitglieder bereits erhalten haben. Für Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsstelle gerne jederzeit zur Verfügung (Tel.: 030-3450593-30).